MG Lüterswil - seit 1884
 

Willkommen bei der MGL!

Neuigkeiten

Hauptversammlung 2023

Weitere Informationen

Adventskonzert 2023

Das erste öffentliche Konzert mit unserem neuen Dirigenten Urs Burkhard fand beim zahlreich anwesenden Publikum grossen Gefallen.



Geburtstagsständli ab 2024

 


Spielst Du ein Instrument?

Aber nur für Dich alleine im stillen Kämmerlein? Oder erst seit Kurzem? Oder schon länger nicht mehr aber möchtest wieder?

Komm doch mit Deinem Blasinstrument oder mit Deinen Schlagzeugkenntnissen zu uns und teil Dein Hobby mit den Musikantinnen und Musikanten der MG Lüterswil.

Wir freuen uns über Spielerinnen und Spieler mit Holz (Klarinette / Querflöte Saxophon), kleinem Blech (Cornet / Trompete / Flügelhorn / Es-Horn / Waldhorn), grossem Blech (Tuba / Posaune / Euphonium / Bariton) oder Perkussion (Drumset / Xylophon / Mallets / Pauke / Kesselpauke etc.).

Wir proben jeweils am Dienstagabend von 20.00 - 22.00 Uhr in der Mehrzweckhalle Lüterswil.

Du darfst auch gerne einfach mal an ein paar Proben mitmusizieren - einfach so zum reinschnuppern. Und wenn es Dir "dr Ermu inezieht" - dann HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS.


E-Mail