MG Lüterswil - seit 1884
 

28. März 2026

Blumig war es, unser Frühlingskonzert. Es ist unglaublich, wieviele Stücke es für Blasorchester gibt, welche in ihrem Namen etwas mit Flora und Fauna zu tun haben.

In der bunt dekorierten Mehrzweckhalle in Lüterswil durften wir ein viele gute gelaunte Zuhörerinnen und Zuhörer begrüssen.

Die gute Laune sprang direkt auf die Musizierenden über und die Konzertvorträge kamen entsprechend leicht und beschwingt aus den Fingern. Der bunte Melodienstrauss war ein gelungenes Bouquet und fand sehr grossen Gefallen bei allen Anwesenden.

Merci vielmals allen, die diesen blumigen Abend mit ihrer Anwesenheit und ihrer Unterstützung bereichert haben.

Hier noch ein paar kleine "Gluschtigmacherli"




E-Mail