MG Lüterswil - seit 1884
 

Diverse Anlässe

Nebst unseren "ordentlichen" Festen und Konzerten gibt es auch immer wieder Sonstiges, was erwähnenswert ist.

02.11.2019 Umrahmung Seniorennachmittag

01.05.2019 Alles neu, macht der Mai...

Die MG Lüterswil ist ab 1. Mai 2019 sowohl organisatorisch wie auch direktorisch unter neuer Leitung: Corinne Christen hat das Präsidium übernommen und Igor Retnev führt nun als "ordentlicher" Dirigent den Taktstock.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön unserem Projektdirigenten Boris Oppliger, welcher uns seit Januar 2019 musikalisch begleitete und uns allen doch noch einiges beibringen konnte. Für seine weitere Laufbahn als Musiker und Dirigent wünschen wir ihm alles Gute.

Und ein herzliches Willkommen, Igor, bei uns im Bucheggberg. Wir freuen uns auf eine interessante, lehrreiche, unterhaltsame, schöne und hoffentlich lange Zeit mit Dir!


E-Mail