Frühlingskonzert respektive Matinée vom Sonntag, 3. April 2022, 10.30 Uhr in der Mehrzweckhalle Lüterswil


In diesem Jahr müssen wir - zumindest noch im ersten Quartal - flexibel sein. Die Proben konnten erst ab Ende Februar 2022 wieder "normal" ablaufen, und die wenigen Tage die da noch bleiben bis zu den geplanten Konzerten am ersten Aprilwochenende können beinahe an einer Hand abgezählt werden. Kommt hinzu, dass wir ja noch einen Dirigenten suchen. 

Somit gehen einige Dienstagabende mit verschiedenen Bewerbern über die Bühne - an diesen Abenden geht es um unsere musikalische Zukunft, da kann nicht an der Literatur für das Frühlingskonzert gearbeitet werden.
Also hatten Vorstand / MUKO eine Idee, welche sowohl von Erich Egger (unserem Interimsdirigenten) wie auch dem Verein vollumfänglich getragen wird:

 


Anstelle der zwei Konzertabende spielen wir am Sonntagmorgen leichte, bekannte unterhaltsame Musik für Jung und ein bisschen älter als jung.

Der Eintritt ist frei (Kollekte). Getränke können in Selbstbedienung beim Eingang  gekauft werden.
Wir freuen uns, Ihnen den Sonntagmorgen mit lüpfigen Melodien verschönern zu können und freuen uns auf Sie.

Musikalische Grüsse
Eure MG Lüterswil

zurück
 
 
 
E-Mail