Diverses

05.11.2022 - Seniorennachmittag

In diesem Jahr war die Umrahmung des Seniorennachmittags ein wenig anders.

Aus Datenschutzgründen erhalten wir keine Geburtsdaten mehr mitgeteilt. Somit wissen wir nicht, wer einen runden Geburtstag feiert oder älter als 95 Jahre ist und jedes Jahr ein Ständchen "zu Gute" hätte. Somit gab es auch keine farbigen Bouquets, die den Bühnenrand zierten.

Aber das hielt uns nicht davon ab, den rüstigen Rentnerinnen und Rentnern der Gemeinden Biezwil, Lüterswil, Gächliwil ein Konzert zu geben.

Wer er verpasst hat erhält hier die Möglichkeit, das Gespielte nochmals nachzuhören.

Viel Spass.

Viele neue Lüterswilerinnen und Lüterswiler haben die Eyackerstrasse in den letzten drei Jahren besiedelt. Die wissen natürlich noch nicht, dass wir auch ab und zu Mal vor ihrer Haustüre Musik machen. Deshalb wird aktiv orientiert.


31.10.2022 - Neue Suche

Leider müssen wir uns wieder auf Dirigentensuche begeben. 

Bis zum Frühlingskonzert 2023 übernimmt unser Ehrendirigent Erich Egger wieder die musikalische Leitung der MG Lüterswil.

15.03.2022 - Neuer Dirigent für die MG Lüterswil

Seit Dienstagabend, 15. März 2022, haben wir einen neuen Dirigenten. Andreas Stuber wird nach dem Frühlingskonzert den Taktstock von Erich Egger übernehmen.

Wir danken an dieser Stelle unserem Ehrendirigenten Erich für seinen unermüdlichen Einsatz bei uns. Andreas heissen wir herzlich willkommen - wir freuen uns auf eine harmonische, spannende und klangvolle musikalische Zukunft mit unserem neuen Dirigenten.

MG Lüterswil


zurück
 
 
 
E-Mail